Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Darklight
MSH International wurde zwischenzeitlich übernommen von Systematics. Darauf haben die Aktionäre teilweise einem Aktientausch zugestimmt. Die Übernahme war damals sehr diskutabel, weil MSH eine vormals erfolgreiche Firma war.
Der neue CFO Holtman ist ursprüngliches Mitglied von MSH und war anscheinend wohl nicht mit der Übernahme einverstanden (jedenfalls kann ich mir das gut vorstellen, nach seiner Entscheideung zu SNG zu wechseln).
Aber immerhin hat er eine gewisse Erfahrung mit Fusionen, bzw. Akquisitionen. Das lässt bestimmte Schlussfolgerungen zu. Dem Kurs hat es jedenfalls nicht geschadet. Lassen wir uns überraschen.
 
aus der Diskussion: Singulus Thread I Dec/00
Autor (Datum des Eintrages): volant  (06.12.00 18:48:37)
Beitrag: 31 von 52 (ID:2484385)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE