Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23303007[/posting];) Ein herzliches Hallo an alle hier ,

habe seit wenigen Wochen ein Probekonto (Papier-Handeln 100.000.,€) bei abn amro marketindex mit der Chart/Ordermaske von oanda .
Klein und fein .

Dax :
Kämpft zur Zeit eindeutig mit der 6250 - wird er sich darüber halten können , oder lugt nur kurz mal drüber , um wieder drunter zu tauchen (6250) ?
Müßte mit der 6125 nach unten abgesichert sein - nächstes größeres Ziel 6375 . Bis dorthin hat er sich aber vorzukämpfen .
Hier habe ich erst einmal "nur" fleißig beobachtet .

Gold-Spot :
Ohhh - spielt seit Wochen die 587er-Karte - in welche Richtung wird sich der Spot nachhaltig von ihr absetzen ?
Die 612 und 637 stellen erst einmal schwer erreichbare Fernen dar -und in die Nähe der 562* wagte man sich auch schon vor - wann wird sie durchbrochen* ?

Hatte einen schönen Papierhandel Gold :
Short (1000 Kontr.) bei 586.4 (Bruch der 587.5 nach unten!) - Teil bei 582.4 . Rest glatt bei 581.6 , weil ich ins Bett wollte !!
Hatte eigentlich weitere Ziele (Teilpositionen) bei 577 , 572 .
Nun ja , fällt der Gold-Spot noch einmal bis 562 und darunter ?

Meinungen ?
;)Es grüßt kraliwan
 
aus der Diskussion: CFD Trading-Tipps Long und Short
Autor (Datum des Eintrages): kraliwan  (25.10.06 16:35:49)
Beitrag: 70 von 91 (ID:24847156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE