Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Coluche

Ich hoffe dein entkorkter Roter war gut. Auch wenn der uns prophezeite Anlass nicht eingetroffen ist. Hast mich inspiriert, werde mir heute Abend auch einen gönnen ( roten Spanier). Das wirklich traurige ist nur, daß aufgrund solcher ominösen Andeutungen den Zockern wieder leichtes Spiel gemacht worden ist.Das Resultat sehen wir heute !!

@ Sell-Out

Na heute wieder ein paar Aktien auf den Markt geschmissen ?

@ alle

Habe ich eben in einem anderen Board gefunden. Finde ich nicht ganz uninteressant und stelle es einfach mal in den SUP-Thread.

Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Frankfurt, den 4.12.2000 Eichborn bringt über 100 verschiedene Harry Potter Merchandising - Produkte in den Buchhandel Die Eichborn AG, Frankfurt und die Achterbahn AG, Kiel, haben mit der Warner Bros. Consumer Products GmbH, Hamburg, den bislang umfangreichsten Produktions und Vermarktungsvertrag zum Thema Harry Potter in Deutschland, Schweiz und Österreich unterzeichnet. Inhalt des Vertrages - der zunächst für zwei Jahre abgeschlossen wurde - ist zum einen die Vermarktung einer umfangreichen Produktpalette (vom Radiergummi bis zum Zauberhut) basierend auf den Inhalten des ersten Harry Potter Bestsellers "Der Stein der Weisen" als auch eine speziell auf den, voraussichtlich im November in Deutschland anlaufenden, Harry Potter - Kinofilm abgestimmte Produktlinie. Die in der Vermarktung von Film-Merchandising (Werner-Produkte) erfahrene Kieler Achterbahn AG übernimmt die Produktion und den Vertrieb der Produkte u.a. im Geschenkartikelhandel und im Warenhaus, und der Eichborn Vertag, (erfolgreicher Produzent der Merchandising Produktion rund um die Figur Das kleine Arschloch), bringt seine Vertriebsstärke im deutschsprachigen Buchhandel ein.

Andreas Horn Verlagsleitung Marketing/Vertrieb

Ende der Mitteilung

Gruss
Cook27
 
aus der Diskussion: SUNBURST- Teil XXVII : Wahnsinns-Zahlen& Erhöhung der Prognosen!!
Autor (Datum des Eintrages): Cook27  (06.12.00 20:20:28)
Beitrag: 157 von 277 (ID:2485108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE