Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24879634[/posting]Die Aktie verhält sich wie ein Optionsschein, dabei sind einzig und allein die Volumensignale ein Hinweis, dass hier signifikantes passiert.

Gelingt WCM noch ein Verkauf von Klöckner vor dem Termin (und Interessenten gibt es ja offensichtlich einige und die scheinbar nicht nur für Klöckner sondern auch für Maternus), dann dürfte dies erhebliche positive Implikationen für den Wert haben. Ebenso entsprechende Verlautbarungen der Finanzverwaltungen - freilich gelten umgekehrte Vorzeichen bei negativem Ausgang der ganzen Aktion.

Der Wert steckt voller Überraschungen, positiver wie negativer. Wobei die negativen zuletzt überwogen.

Vor wenigen Wochen, waren die Anleger noch bereit ein Vielfaches des aktuellen Kurses zu bezahlen, gestern nun das umgekehrte Bild.

Was im Hintergrund passiert bleibt eine black box, ebenso wer heute die Hande aufgehalten hat und einsammelte, was die Anleger losschlugen.

Der Ausgang des ganzen? Reine Spekulation.

Es gilt wie immer:

Alles meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.

Happy days. :)

Macrocosmonaut
 
aus der Diskussion: WCM - charttechnische Perspektiven
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (27.10.06 00:27:58)
Beitrag: 29 von 47 (ID:24879839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE