Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist doch erstaunlich, wie die Börse die Lage bei Datapharm antizipiert hat. Praktisch keine Kursbewegung nach Veröffentlichung der Zahlen. Bei allen gemosere, sollte nicht übersehen werden, daß Datapharm den Ausbau der Geschäftstätigkeit aus dem operativen Geschäft bezahlt. Man schreibt immer noch Gewinne- wenn auch sehr kleine. Das zeugt, aus meiner Sicht, für eine gewisse "Bodenständigkeit" der Entwicklung.
Und wir wissen ja alle wie das mit dem Kursen ist, es reichen wenige Tage aus und wir befinden uns im 1,..-Bereich.
Wenn Datapharm immer noch gewillt ist Aktien zurückzukaufen, sind niedrige Kursniveaus sicherlich nicht unerwünscht.
Good luck!

Der Fischer
 
aus der Diskussion: Datapharm im Oktober 2006
Autor (Datum des Eintrages): Fische2000  (27.10.06 09:35:30)
Beitrag: 42 von 44 (ID:24882449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE