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Mein nachfolgender Favorit unter den vorausgegangenen Sätzen würde sich vorzüglich für einen wilden Opernstoff eignen. Mein Pate und moi könnten ein Lied von singen...

“Well, it`s definitely heated”

"It all adds up to enough high-sticking and hard-checking among the players that even the toughest pro hockey star might want to watch this one from the bench." ;)

``Well, it`s definitely heated,`` said Ed Graczyk, marketing director at Microsoft TV,...

While the battle rages on, operating system providers seem to agree on one point: cable operators will be deploying more than one system until they determine exactly what consumers want. Most cable operators, too, will likely tailor systems to match viewer habits and use their own brand names. So, viewers may never see the names of the software makers on TV screens.

= > Die Chance für ein Monopol bekommt man nur einmal. Die Kabelcos wären ja völlig blöde, wenn sie sich in eine Abhängigkeit begäben. ( Interessanter Aspekt für uns dabei: In Dtl. 2 Erzrivalen, BertM vs Kirch = > BM würde nie .... ) Und dann kann ein Monopolriese auch noch zerschlagen werden ( AT&T, Dt. Tekom + dt Kabel TV, IG Farben, MS – Prozess ... )

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zit. “Most cable operators, too, will likely tailor systems to match viewer habits

Das ist ein weiterer Vorteil des Rückkanals. Ein KNÜLLER:

Der Milliardenmarkt der Erfassung von Einschaltquoten, Konsum- & Konsumentenverhalten, Subscriberdaten, - Statistiken. Das ganze in ECHTZEIT ! ( Ende der monopolistischen Schnecke GfK ? Quoten nach 24 h... lol )

D.h. flexibles TV-System: Viele Männer on TV = > mehr Auto – Werbung, viele Kids mehr Nintendo usw. ( denkbar ist z. B. Abo-Rabatt wenn man beim TV schauen Alter, Geschlecht, Bildungsgrad, Einkommen ? etc. eingibt vgl. sog. „gläserne GfK – Stadt“ Hassloch ) = > daraus folgen individuelle Angebote / Werbung. Mich z. B. sprechen weder O.B. noch Venensalben besonders an. ( Vorerst ;) )

In einem 2.ten Schritt ( Glasfaser + techn. upgrade ) wird Werbung völlig individuell: JP -> Rotweine zum anclicken + Probezusendung, O.H. -> Newsabo mit Israelfilter – Funktion, lark - > engl. Auflagenraritäten, pd - > HipHOP ;) usw.

So wird auch folgende Aussage nachvollziehbar ( Q: s. o. ):

„Unter dem Schlagwort „Interaktives Fernsehen“ (iTV) möchten die Betreiber solcher Netze Mehrwertdienste anbieten, die die Akzeptanz und Kundenbindung verstärkt und zusätzliche Einnahmequellen erschließt.

Marktforscher Gartner sieht im Jahre 2004 die Verbreitung in den USA auf 17 Millionen Haushalte steigen. Dann sollen etwa 11 Mrd. $ umgesetzt werden. In den nächsten 12 bis 18 Monaten sollen immerhin schon 2,5 Millionen interaktiv fernsehen. Forrester Research schätzt, dass die Anzeigenerlöse in fünf Jahren 11 Mrd. $ betragen. Weitere 7 Mrd. $ würden über den Handel generiert.“ ( zitat end )

Die Werbungseinnahmen wachsen demnach schneller als der Markt. ( Erinnert sei an den HSM Carat GF @ AR ;) )

Gruß pd

“Microsoft, said: “Today the UK is not our next target…”

Tja, lieber erfolgsverwöhnter Hasi, ist denn der Igel schon wieder Erster ? ;)

While the battle rages on….
 
aus der Diskussion: Interactive TV - Markt und Wettbewerb
Autor (Datum des Eintrages): Placido-Domingo  (07.12.00 12:19:27)
Beitrag: 125 von 232 (ID:2488272)
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