Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24882814[/posting]Na, wenn du nicht wählen willst, ist das doch in Ordnung. Aber dann hast du auch keinen Anlaß zum meckern, weil du dich ja nicht an der Bildung von Parlament und Regierung beteiligst. Und wenn du jetzt sagst, die sind ja sowieso alle gleich, warum denn noch wählen, solltest du auswandern, um mal in einem Staat anzukommen, in dem es schlimmer ist. Das würde dich vieleicht heilen und deine Meckerei in Permanenz auf eine gelegentliche Meckerei herunterschrauben. Wir hätten dann zwar weniger Spaß, aber für dich wär das Leben sicher erträglicher, denn Ärger trübt den klaren Blick. ;)
 
aus der Diskussion: Armut in Deutschland-------Fr.Merkel treten sie endlich zurück!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): A.Hultzsch  (27.10.06 09:56:41)
Beitrag: 38 von 39 (ID:24882905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE