Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nanana.

Es ist also besser mit Öl oder Gas zu heizen, als Strom aus dem Wasserkraftwerk zu benutzen ?

Klasse Gesamtkonzept !

Muß ich die Anordnungen in der Energiesparverordnung bezüglich der Dämmung bei Strom umsetzen, habe ich ein ungesundes Raumklima geschaffen. Dieses Raumklima muß ich dann durch gezielte Lüftungsanlagen wieder aufbereiten, damit ich nicht krank werde.

Klasse Gesamtkonzept !

Wohin geht den der überschüßige Strom meiner Solaranlage ? Wird der nicht ins öffentliche Stromnetz eingespeißt ? Heißt das jetzt man kann Strom in Paketen verschicken ? Ist es nicht besser Öl-, Gas- und Kohlekraftwerke zentral an einem Punkt mit modernsten Filtern zu überwachen, als jedem Haushalt sein eigenes Süppchen kochen zu lassen ?

Klasse Gesamtkonzept !

Wärmepumpen benötigen ebenfalls Elektro zur Unterstützung ...

usw ...

Klasse Gesamtkonzept !

Neee Danke ...
 
aus der Diskussion: Solon und die Energiesparverordnung
Autor (Datum des Eintrages): 900392  (07.12.00 13:13:27)
Beitrag: 4 von 11 (ID:2488629)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE