Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, nichtblind, laß Dich bitte nicht entmutigen, wahre Genies wurden schon immer verkannt, und Deine Ausführungen zu Plambeck waren nun wirklich fundiert und wohl durchdacht. Ich habe eigentlich lange darauf gewartet, daß jemand die komplexen Zusammenhänge so plausibel darstellt wie Du.

Natürlich frage ich mich, ob die Hervorhebung des Sehvermögens in Deinem Namen auf eine einzigartige Eigenschaft Deiner Person zielt, oder ob es vielmehr eine immer präsente Antwort auf einen von Dir schon allzu oft gehörten Vorwurf ist. Ein Vorwurf, den andere nach kurzer Auseinandersetzung mit Deinen Vorstellungen und Ansichten schnell und unter verletzend sarkastischem Gelächter Dir gegenüber erheben: Sag mal, bist Du BLIND? – Und Du, eins ums andere Mal entgegnest: Nein, nicht blind, ich nicht blind, verdammt, Ihr wohl blind, oder was?

Von 70000 auf 20000, das ist drastisch, weiß Gott. Mit dem Lehrgeld hättest Du Dir besser eine gute Ausbildung finanziert. Nun, den Rest könntest Du zumindest in eine gute Therapie stecken, die Dich von Deinem missionarischen Drang vielleicht befreit.

Bis dahin habe ich immer ein offenes Ohr für Dich – und glaub mir, ich nehme Dich nun wirklich ernst, vielleicht als einziger hier :laugh:
 
aus der Diskussion: Plambeck. Langfristig Bankrott
Autor (Datum des Eintrages): Easytrader  (07.12.00 16:58:26)
Beitrag: 27 von 35 (ID:2490292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE