Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Freunde,

und vor allem Wilma, herzlich willkommen zurück.
Meine Weiterbildung ist nun endlich zu Ende. Nun werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit für die Börse haben.

Wie vermutet sind außer dem Euro alle meine verkauften Calls nach meinem Verkauf kräftig gestiegen. War ja klar :mad:
Habe heute noch meinen DAX Call abgestoßen. Den besten Ausstieg gestern bei 6700 habe ich natürlich nicht erwischt, da ich außer Haus war. Insgesamt war es kein besonders gutes Geschäft.

Nun lauere ich wieder auf die nächste Euro- Schwäche. Dann hole ich mir wieder meinen Call. Der hatte sich ganz ordentlich entwickelt.
Oder was würdet ihr bei 0,89xx von einem Put halten?

C1 war ja der Hammer in den letzten Tagen. Einmal sogar +30%. Da braucht man keinen OS mehr.:D

Ansonsten hat es sich mit der Erholung wohl erledigt. Langsam treffen wieder Gewinnwarnungen aus USA ein und in -D- verlieren die Aktien natürlich mehr als in den USA.:(
Leider gibt es keine vernünftigen Put auf den Nemax50. Da wäre ich schon lange saniert.

Jetzt werde ich noch ein wenig surfen.

Viele Grüße
Dotcomer
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (07.12.00 17:35:53)
Beitrag: 67 von 120 (ID:2490495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE