Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Stock Rave

Was gibt`s dazu noch großartig zu sagen?
Wurde doch gestern hier alles bereits ausführlich diskutiert.
Das er jetzt noch diesen Brief hinterhergeschoben hat, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist (die Geschichte ist der regionalen Öffentlichkeit ja offensichtlich bereits seit Ende November bekannt), ist ebenso peinlich wie das Verschweigen der Tatsache, daß nicht er der Herr dieser Entscheidung gewesen ist, sondern der Aufsichtsrat.

Na ja, wer möchte auch schon ggü. seinen Aktionären eingestehen, daß er selber nicht mehr allzu viel zu bestellen hat, sondern nur noch an der kurzen Leine gehalten wird... ;)
 
aus der Diskussion: MBX Aktionärsbrief 07.12.2000
Autor (Datum des Eintrages): Donald D.  (07.12.00 19:28:30)
Beitrag: 5 von 6 (ID:2491286)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE