Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nichtblind
über Deinen Geisteszustand haben ja schon einige, (Easytrader, DermitdemBaertanzt, fossa nur um einige zu nennen) sehr gut recharchiert. Ich schliesse mich dort an.

Der Manager Dr.v. Geldern ist zwar auch nicht mein Freund, aber eins darf man nicht verkennen, er war früher in der Politik als Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises 24 tätig.
Gewisse Beziehen aus der Zeit sind sicherlich für ein Unternehmen - wie Plambeck - Gold Wert.

Da die Bundesregierung bis 2010 den Anteil erneuerbarer Energien auf rund zehn Prozent verdoppeln wird, ist eine wichtige Weiche, die die wirtschaftliche Grundlage der Unternehmen sichert, gestellt.

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat entschieden, das die Energieversorger, bei Einspeisung von Windkraft 15 Pfennig pro Kilowatt Windkraft bezahlen müssen.
(Quelle: DIE WELT v. 05.12.00)

Damit wird doch alles nachvollziehbar. Die Luftblase, wie bei vielen anderen Unternehmen am Neuen Markt, ist nicht vorhanden.

Man kann sich auf jede "Windblase" freuen, da Sie ja die neuen alternatieven Energien antreibt (Windräder).

Gruss Lucky49
 
aus der Diskussion: Plambeck. Langfristig Bankrott
Autor (Datum des Eintrages): lucky49  (07.12.00 22:36:25)
Beitrag: 28 von 35 (ID:2492376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE