Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn man die Sache neutral betrachtet, ist es sicherlich richtig mit Fricks 10.000 Euro Anlage, bei einem gleichen Risikoverhalten wie in diesem viertuellen Depot, fast nahezu an diese Performance zu kommen. Er bucht meistens zu den Schlußkursen und treibt somit den Kurs der meist Hochspekulativen Werte am Tag danach schon nach oben. Somit kommt man selbst bestenfalls mit einigen Prozentpunkten später erst zum Zuge.
Aber seine Performance, gemessen an den Empfehlungen (Viertuelles Depot) von über 80 % sind durchaus richtig und man kann selbst sag ich mal um die 50 60 % bis heute gemacht haben.
Ist meine Einschätzung............
;)
 
aus der Diskussion: Frick: von 10000,- auf 80000,-stimmt das???
Autor (Datum des Eintrages): SL55  (28.10.06 15:46:08)
Beitrag: 27 von 85 (ID:24924307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE