Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nochmal an Heinzmann;)
inzwischen die Hotline abonniert? Dann verlier keine Zeit, mach es besser als ich, sei schneller als die anderen Interessenten, das zahlt sich aus!

Und psst, ganz unter uns: Da Herr Frick ja die Hotline gegen Mitternacht mailt, musst du unbedingt nachts wach bleiben und bitte sofort nach Erhalt der exklusiven Tipps noch um Mitternacht kaufen, damit du auch Herrn Fricks Kurse kriegst. Nur so werden 1000% gemacht. Aber bitte, das bleibt unter uns, lieber Heinzmann, frag bitte nicht, warum ich so gut zu dir bin
Ach noch etwas, nur unter uns:
Wer natürlich immer schön ausschläft und da so meint, er könne so
einfach mal gegen 9 oder 10 Uhr nachträglich die wertvollen Tipps von Herrn Frick umsetzen, darf sich nicht über hohe Verluste beklagen, weil Vormittagskurse natürlich höher sind als
Mitternachtskurse.
Das ist quasi ein Gesetz, und ich glaube, Herr Frick hat das als erster entdeckt, allein dafür schon mal großen Dank nach Sinsheim.

Also, wenn du auch 800%, ja gar 1000% mit Herrn Frick machen willst
-> um Mitternacht kaufen, wenn die anderen pennen;)
 
aus der Diskussion: Frick: von 10000,- auf 80000,-stimmt das???
Autor (Datum des Eintrages): Reichscheich  (28.10.06 16:17:34)
Beitrag: 29 von 85 (ID:24925987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE