Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja ich glaube wir können mit 90% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß die Entscheidung mal wieder vertagt wurde. Anders ist der Aufruf von Bolko nicht zu verstehen. Ich werde Bolko den Gefallen tun und einen sachlichen und noch halbwegs freundlichen Brief an die liebe Frau Senatorin schreiben.

Jetzt könnte sich herausstellen, daß es ein Fehler war, kurz vor Entscheidung des Gerichtes schnell noch das Gutachten einzubringen, da es die Entscheidung des Gerichtes nicht nur verzögert hat, indem sich der Richter das Gutachten auch durchlesen muß, sondern auch der Gegenseite die Gelegenheit gibt zu fordern ein eigenes Gutachten einzureichen. Diese Forderung kann der Richter dann nicht einfach ignorieren.

Naja der nächste Spätsommer kommt bestimmt und irgendwann werden wir für unsere Geduld belohnt. Zum Trost kann man sich ja das Schlachtfest an der Nasdaq und im Neuen Markt anschauen, dagegen zeigt unsere Aktie schon fast relative Stärke. ;)


Der große NAGUS

@Dagobert Bull:
Warum lange Ladezeiten?? Du brauchst doch nur die letzten 20 Beiträge einladen. Einfach auf das Symbol mit der 20 rechts neben dem Thema klicken und schon werden nur die letzten 20 Einträge eines Threads angezeigt.
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (20) Entscheidung am 13.12.?
Autor (Datum des Eintrages): Der grosse NAGUS  (08.12.00 00:37:31)
Beitrag: 3 von 52 (ID:2493209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE