Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein Freund von mir arbeitet bei Siemens an der Testsoftware für UMTS-Implementierung für TelCos von Spanien bis Norwegen.

Ich teile seine Meinung, dass UMTS den aktuellen GSM-Markt in sehr kurzer Zeit komplett verdrängen wird. Und dann wird sich zeigen, ob MobilCom-Schmid wirklich alles falsch gemacht hat!

Hier mal ein positiveres Statement:

"Wir meinen: MobilCom verliert erneut erneut drastisch, mit heute weiteren 20 Prozent bringt somit das nächste Nemax-Schwergewicht den Index ins Straucheln. Wir teilen die Befürchtungen des Marktes nicht und gehen ebenfalls davon aus, dass UMTS ein Erfolg ist. Die interessantere UMTS-Spekulation ist sicherlich MobilCom und nicht die T-Aktie. Wer die Brutalität des Marktes aktuell jedoch kennt, wartet lieber eine Bodenbildung ab, als heute ins Messer zu greifen..."

Quelle: http://www.dynamitimdepot.de

Artikel: MobilCom - News
07.12.2000: Böse Gerüchte
 
aus der Diskussion: MobilCom dementiert Gerüchte über mangelnde Liquidität
Autor (Datum des Eintrages): dr.broemme  (08.12.00 02:38:54)
Beitrag: 13 von 18 (ID:2493445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE