Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich teile die Meinung einer möglichen Insolvenz von Mobilcom nicht. Die Banken haben sich bereits vorher verpflichtet die Kosten der Lizenzen zu übernehmen und zu finanzieren.

Das UMTS ein Flop wird ist absoluter Schwachsinn. Da alle grossen Telekommunikationsdienstleister investiert sind und ein Erfolg somit ein Muss ist, muss doch jedem klar sein.
Die Umfragen bei den Verbrauchern und deren Nutzungsblockade halte ich für völlig überspitzt. Erstens werden sich die Verbraucher bei Einführung und guten Inhalten schnell umstimmen lassen. Zweitens können die Anbieter einfach nur noch Geräte anbieten die UMTS-fähig sind. Und wenn du die Möglichkeit hast, dann nutzt du sie früher oder später auch. So einfach ist das!

In 2-3 Jahren habt ihr alle ein UMTS Handy und nutzt es auch.

rating *spekulativ strong buy oder konservativ trading buy*
 
aus der Diskussion: MobilCom dementiert Gerüchte über mangelnde Liquidität
Autor (Datum des Eintrages): Makelo  (08.12.00 03:02:12)
Beitrag: 14 von 18 (ID:2493466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE