Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber anonymer Wytto-Redakteur,

für Ihren aufschlußreichen Kommentar zur CLICKBID AG und die Möglichkeit hierauf angemessen reagieren zu können, danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr.
Die Leser dieses Threads wissen nur zu Gut, daß sich der Mensch über das Sein und nicht den Schein definiert. Ich stand wie viele andere AG-Gründer vor der Frage den Verkaufsprospekt kostenintensiv mit bunten Bildchen und vollmundigen Phrasen aufzublähen um vom Wesentliche abzulenken und den Investor zu blenden, oder es bei den notwendigen Informationen zu belassen um dem potentiellen Investor nicht die Zeit zu stehlen.
Ich bedaure daher umsomehr, daß trotz der Kürze des Prospektes Sie glauben ihn augenscheinlich ungelesen kommentieren zu müssen. Keinesfalls möchte ich Ihnen nämlich unterstellen vorsätzlich dem AG-kundigen Leser die Unwahrheit über die Einzahlung des Stammkapitals zu erzählen. Dem interessierten Leser lege ich zu diesem Punkt die Seite 4, Pkt. 2.1 des Verkaufsprospektes ans Herz.
Jeder, der sich mit dem Aktienrecht und dem Verkauf von Aktien auskennt, wie z.B. unser sehr geehrter Herr Prof. Dr. Klaus Steiner dem ich sehr für die Unterstützung und Beratung bei der Erstellung dieses Prospektes danke, weiß, daß der Prospekt vor Veröffentlichung vom Bundesamt für den Wertpapierhandel geprüft wird. Unser Prospekt erfüllt alle Anforderungen.
Die Entwicklung so mancher Firma am neuen Markt hat nun endlich auch dem letzten analystengläubigen Zocker, dem Aussagen wie die Ihre wichtig sind, gezeigt was Prognosen wert sind, wenngleich sie ein noch notwendiges Relikt sind. Ich hoffe Sie nicht zu enttäuschen, wenn ich Ihnen mitteile, daß dies nicht unsere Investoren-Zielgruppe ist.
Wir verwenden dieselbe Kristallkugel für den Blick in die Zukunft wie andere AG´s.
An erster Stelle steht bei uns jedoch, wie Sie richtig erkannt haben, intelligentes Kostenmanagement bei kreativem Marketing.
Wir suchen den Investor und den Dialog mit ihm, der auch mal einen Blick auf unsere Web-Sites wirft. Dort findet er nämlich Informationen über die Gesellschaft, den Vorstand und div. speziell für ihn reservierte Foren.
Der kundige Gründer sorgt durch Auflegung von Optionsscheinen zur Mitarbeitermotivation und für pot. Kooperationspartner vor. Nicht sind jedoch diese Optionsscheine für den freien Markt bestimmt.
Ich suche den Dialog, auch und vor allem mit dem Investor. Von Ihnen habe ich allerdings außer Ihrem oben aufgeführten erfrischenden Artikel noch nichts weiter gehört seit sich Ihre Redaktion vor Wochen in unseren Presseverteiler hat einschreiben lassen.
Nichtsdestotrotz unterstützt Ihr Beitrag den Investor sich seine Meinung objektiv zu bilden – über Sie und die CLICKBID AG.
Einen Erfahrungsbericht über Wytto in unserer Datenbank: http://www.xperiences.de zu hinterlassen, maße ich mir jedenfalls nicht an.
Eine Kopie diese Mails geht gleichfalls an Wytto.
Ihnen wünsche ich noch viel Erfolg und verbleibe

Ihr
Michael Kranick
(Vorstand)
CLICKBID AG

p.S. Lesen Sie doch bitte auch einmal auf der xperiences-Site unter „Musterprozesse“ wie es der Telekom ergangen ist. Dort finden Sie nützliche Tipps.
 
aus der Diskussion: Die CLICKBID AG plaziert vorbörslich Aktien
Autor (Datum des Eintrages): kranick  (08.12.00 08:25:36)
Beitrag: 3 von 11 (ID:2493701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE