Fenster schließen  |  Fenster drucken

@CircuitBreaker

>ich stellte kürzlich die Frage, woher alle hier ihre >Kompetenz nehmen, um gestellte Fragen einzuschätzen. Da sich keine >nennenswerte Sachkenntnis "outete" kann man den technischen Teil der Diskussion getrost abbrechen.

Da gebe ich Dir recht. Den, hier unter Pseudonym schreibenden Luftschiff- und Großprojektexperten schreibe ich eh keine große Kompetenz zu. Da verlasse ich mich als Otto-Normalverbraucher lieber auf die Partner Cargolifter AG.
Link= http://www.cargolifter.de/ueber_uns/allianz/popup/partner.ht…
Schließlich hätte ich nicht investiert, wenn ich deren Kompetenz nicht vertrauen würde.

Die Verbalgewalt gegen Herrn Teegen heiße ich auch nicht gut. Allerdings hat er daran nicht unerheblich schuld.
Er hat offensichtlich falsche Behauptungen gepostet und hat diese Behauptungen auch nach dem Beweis der Unrichtigkeit nicht zurückgenommen, sondern mit den Blödsinnigsten umschreiben zu rechtfertigen versucht.
Ich kann verstehen, dass in diesem Falle einigen der Boardteilnehmer der Kragen geplatzt ist.
Für mich, der die Threads schon mehrere Wochen passiv verfolgt hat, ist Herr Teegen seit geraumer Zeit einfach nur noch unglaubwürdig.


Finest
 
aus der Diskussion: CargoLifter AG Gegendarstellung
Autor (Datum des Eintrages): Finest  (08.12.00 11:30:19)
Beitrag: 24 von 92 (ID:2494794)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE