Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die DVFA Gewinn Prognose stammt nicht von mir sondern vom Vorstandsvorsitzenden, der jede seiner Prognosen in den letzten 5 Jahren eingehalten und übertroffen hat!

Der Grund für diesen phantastischen Gewinnanstieg liegt:

1. in den kostensenkenden und produktivitätssteigernden Auswirkungen des vor mehren Jahren begonnen Programms "Fit für die Zukunft". Erstmalig in 2001 wird dieses Programm ergebniswirksame Resultate zeigen.

2. in der Steuerreform, die ca. 20% des Gewinnanstiegs ausmacht

3. den neuen Produkten (Digital-Druck mit Karat 74), die sehr erfolgreich vom Markt aufgenommen werden, siehe stark steigenden Auftragseingang und -bestand.

Wer`s nicht glaubt sollte sich die Powerpoint Präsentation der Dvfa-Veranstaltung German Mid Cap Conference (GMCC) durch den Investor Relations Mann der Köbau, Herrn Stradtmann, emailen oder zusenden lassen:

JStradtmann@kba-print.de

Meine Köbau halte ich seit 98 und freue mich in den nächsten Jahren als Langfristanleger überdurchschnittlich belohnt zu werden.
 
aus der Diskussion: +80% DVFA/Aktie 2001 - Koenig, KBA top Wachstumswert präsentierte sich auf GMCC
Autor (Datum des Eintrages): harif  (08.12.00 12:21:39)
Beitrag: 3 von 3 (ID:2495016)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE