Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo? Möchte sich keiner beteiligen? Mit Fragen oder Beiträgen? Gibt es hier keine Aktionäre, potentielle Käufer oder Kritiker von DGA?

Dann gibt es eben noch etwas von mir.
Angestrebt wird für das Jahr 2000 ein Objektumsatz von 180 Mio. DM.
Bis jetzt hat die DGA einschließlich ihrer 93,75% Beteiligung in den ersten 9 Monaten ca. 135 Mio. DM umgesetzt. Liegt also im Plan. Die Auktionen, die noch ausstehen haben ein Auktionslimit von 53,3 Mio. DM.
Dazu muss man aber sagen, dass viele der Objekte deutlich über dem Limit unter den Hammer kommen, dafür aber wohl das ein oder andere gar nicht. Der erste Effekt sollte den zweiten allerdings überwiegen. Nimmt man einfach einmal das Auktionslimit als Richtlinie, so würde sich ein Objektumsatz für 2000 zwischen 180 Mio. DM und 190 Mio.DM ergeben. Konservativ. Die Umsatzziele würde also mehr als erfüllt werden.
 
aus der Diskussion: Deutsche Grundstücksauktionen AG. Ein klarer Kauf?
Autor (Datum des Eintrages): ForFree  (08.12.00 12:53:56)
Beitrag: 4 von 1,680 (ID:2495239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE