Fenster schließen  |  Fenster drucken

@RAC
falls du meine früheren postings schon einmal verfolgt hast, müsstest du erkennen können, dass ich kein reiner optimist für cybermind bin. eher im gegenteil, ich bin vielleicht zu realistisch....aber ich denke, in dem bereich der börsen kann man nur dann überleben, wenn man objektiv und realistisch ist.
mein posting sollte auch kein push-versuch darstellen oder etwas in der art; mir ist eben die ähnlichkeit des aktuellen kursverlaufes zum früheren aufgefallen. und eines musst du zugeben. sehr oft kann man aus der vergangenheit auf die zukunft schliessen.
natürlich hätte ich bei meinem posting auch die analyse nach unten mit einbeziehen können; nur was bringt das? es wissen doch alle, dass wir noch weiter fallen können - und nach unten gibt es auch keine unterstützungen mehr. cyber geht pleite oder die welt geht unter.... *g*
auch ich finde die hyper-optimisten nicht gut, denn dann fehlt im board die gesunde skepsis; und bei cyber fehlt die erstaunlich oft. aber nix für ungut, man könnte deine aussage ja auch anders verstehen: cyber wird nicht (nur) steigen, sondern EXPLODIEREN bis auf 1000 euro (nach dreimaligen vorigen split). ei dann wäre ich ja milliardär...wo ist der schampus?

grüsse und schönes wochenende an alle

luximan
 
aus der Diskussion: Technische Analyse Cybermind (546920)
Autor (Datum des Eintrages): luximan  (08.12.00 13:01:38)
Beitrag: 7 von 12 (ID:2495307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE