Fenster schließen  |  Fenster drucken

und noch eine nur zur Info:
08.12.2000
Nortel Networks Kursziel 70-75 USD
Financial Times Deutschland


Nach Meinung der Wirtschaftsexperten der Financial Times Deutschland sehe man bei den Aktien der Nortel Networks (WKN 929925) ein Kursziel von 70 bis 75 USD.

Das Unternehmen habe gerade die Kurve von der klassischen Kupferkabel- und Sprachübertragungsnetz zu Internet-, Mobilfunk- und optischer Nachrichtentechnik geschafft. Weiterhin könne Nortel Networks bei den optischen Netzwerken einen Marktanteil von 43 Prozent vorweisen und könne sich dadurch die Marktführerschaft sichern. Allerdings könne man davon ausgehen, dass die Zurückhaltung bei den Investitionen der Telekomfirmen den Wachstum bremsen könnten.

Der Titel sei derzeit wieder günstig zu haben, zumal der Kurs Ende Oktober in die Knie gegangen sei. Positiv sei, das Nortel Networks den Umsatz über den Erwartungen vermelden könne.
 
aus der Diskussion: Nortel
Autor (Datum des Eintrages): fun-ta  (08.12.00 14:34:34)
Beitrag: 109 von 200 (ID:2495988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE