Fenster schließen  |  Fenster drucken

@föttger,
mit meinem Posting waren natürlich die gestrigen Schlußstände gemeint. (Posting von 01:03 Uhr.)
(...falls das falsch verstanden wurde???)

Da war nämlich kaum was im Plus bei einem Schlußstand und Minus von -5,46% am Nemax knapp vor dem Jahrestiefststand.
Und was da so im Plus war und gekauft wurde waren jedenfalls keine ausgewählten Werte.
Tomorrow gestriger Schlußstand bei 7,40 und bei etwa 5,5% Minus!

Der Nasdaq schließt aber bekanntlich später.
Deshalb hab ich ja geschrieben, daß der Schlußstand von 2750 Punkten positiv stimmt, da eben die negativen Meldungen an der Nasdaq nicht mehr so sehr ins Gewicht gefallen sind.
Das ist kein schlechtes Zeichen die Stimmungslage könnte sich wenden!
Nach dem historischen Anstieg am Dienstag von 10,46% wäre also ein weiterer positiver verlauf gut möglich.
Der NM zieht ja heute entsprechend an, die Futures sind auch dick im Plus
und das bedeutet wiederum eine positive Eröffnung and der Nasdaq!
Und die Shorties wären ja auch dumm wenn sie dann immer noch auf fallende Kurse setzen.
:-)

mfg
 
aus der Diskussion: Stellungnahme von Tomorrow 07.12.00
Autor (Datum des Eintrages): Trader_7  (08.12.00 14:42:34)
Beitrag: 13 von 25 (ID:2496061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE