Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mahlzeit,
hatte die Abstimmfunktion (Umfragen) vergessen, und heute
prompt eine email mit Aufforderung zur Stimmabgabe erhalten.

Schauen wir also, was wir noch wegdiskutieren können:

Umfragefunktion:
MarkV hat recht, daß Umfragen eine ziemlich Arbeit bedeuten,
zudem würden sie in der bisherigen Textorientierten Version im Board
nach Abschluß unnötig Platz verbrauchen.
Dem möchte ich allerdings entgegenhalten, das "nie" alle Leute registriert sein werden und damit ausgeschlossen wären (ups... ich wiederhole mich)
Außerdem ist es unter gewissen Umständen sehr interesant zu sehen, wer wie abstimmt, was meinen Entscheidungsprozess wesentlich beschleunigen kann.
(habe gerade kein Beispiel zu Hand, kein aktuelles meine ich ... )

email-Liste:
Wenn ich email-Adressen benötige, frage ich im board danach und bitte ggggfffffssss (nicht zutreffende Buchstaben bitte streichen)
um Kontaktaufnahem übers WO Board. Das wäre kein Grund für mich, bei egroups zu registieren.

nochmals Archivfunktion (Dateien):
Mit der Funktion kenne ich mich noch nicht so aus und als alter Bauer eß ich lieber Kartoffeln,
die ich kenne. Daher das Thema Homepage als geschmackliche Alternative.

So, alles wegdiskutiert? oder nochwas vergessen?

Das kein falscher Eindruck entsteht. Ich habe mir selbst noch kein Urteil gebildet, ob wir egroups nötig haben,
ich bin immer noch dabei, mich zu beraten.

Rolf mach halt mal eine Umfrage, ob die egroups beibehalten werden sollen oder nicht.
Bei allen die mit Ja/Halten stimmen kann danach eine aktivere Beteiligung eingefordert werden

Gruß
Forticus der Berater
 
aus der Diskussion: Die 50-er unter E-Group
Autor (Datum des Eintrages): Forticus  (08.12.00 14:46:29)
Beitrag: 11 von 16 (ID:2496096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE