Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24961675[/posting]Hallo mc-plop,

ich kann mich deiner Ansicht nicht anschliessen. Insbesondere was "explore" und "propose" betrifft, schlage ich Dir vor, dann doch einmal leo.org beim übersetzen zu konsultieren, falls Du es nicht sowieso schon tun solltest.

Auch wenn ich ebenfalls mit ein paar € hier dabei bin, gebe ich mir die Mühe, nicht alles so zu sehen, wie ich es gern hätte - was mitunter ja auch durchaus anstrengend genug sein kann. Ich wäre lieber etwas optimistischer für die nähere Zukunft, aber ohne eine klare Aussage erwarte ich hier nichts, was irgendwie signifikant sein könnte.
Zumal das Produkt, wenn ich es richtig verstehe - noch nicht marktreif zu sein scheint und erst einmal die klinischen Studien stattfinden müssen.

Gruß
Gilhaney
 
aus der Diskussion: Grant Life und DTL - Vermarktung des Rapid Cancer Tests
Autor (Datum des Eintrages): Gilhaney  (29.10.06 11:25:38)
Beitrag: 9 von 26 (ID:24962869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE