Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo 50-er,

ich glaube es ist unstrittig, daß E-Group keine Konkurrenz zu unserem eigenen 50-er Board ist, sondern lediglich als Tool von uns auf freiwilliger Basis, genutzt werden kann.

Um zu testen, wie die Resonanz von den dort über 30 eingetragenen Fünfziger überhaupt ist, habe ich den praktischen Test gemacht und 2 Umfragen gestartet (sorry, die erste Umfrage wird wohl wieder neu gestartet, da ich kein Abgabetermin gesetzt hatte. Jetzt sieht aber Jeder, wie der STand der Abstimmung ist).

Schaut doch mal selbst unter E-Group rein, was dort angeboten wird und bildet Euch ein eigenes Urteil.

Sollte sich herausstellen, daß E-Group GAR NICHT genutzt wird, ist das Thema sowieso erledigt.

Liebe Grüsse

Rolf, der heute zu seiner 3. Familie geht (Schützenverein, reine "Herrenveranstaltung" heute...)
 
aus der Diskussion: Die 50-er unter E-Group
Autor (Datum des Eintrages): Learner6  (08.12.00 16:31:04)
Beitrag: 13 von 16 (ID:2496935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE