Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24968615[/posting]du bist echt ein uneinsichtiger .....

was ist das überhaupt für ein lächerliches argument? :laugh:

das hat absolut nichts mit presse- und meinungsfreiheit zu tun.

was frick hier macht ist schlicht und einfach BETRUG.

mit kursraketen werben, ok, aber dann unter den tisch fallen lassen, dass 9 von 10 nicht einen cent gewinn für den durchschnittlichen anleger gemacht haben und sogar zu teilweise herben verlusten geführt haben.

da schau ich mir nur fricks damalige ona oder nfx an. er hat noch lemminge reingetrieben als jeder vernünftig denkende mensch den verkaufsknopf gedrückt hat. ohne seinen dummpush hätten diese dreckspapiere NIE die 1-euro-marke überschritten!

was frickhasserin mit dem beispiel morgan creek gezeigt hat, zeigt eindeutig!, dass es sich hier um betrug handelt!

frick treibt seine jünger in die falle, verkauft teuer seine fundamental wertlosen papiere und wirbt dann sogar, mit dieser durch betrug und dummpush erschaffenen performance, noch für seinen scheiß bb, um weitere jünger in die dummpush-falle laufen zu lassen...

ich kann allen nur raten nicht auf heinz01 zu hören, und sich nicht den frick dummpush brief zu abonnieren.
 
aus der Diskussion: Frick: von 10000,- auf 80000,-stimmt das???
Autor (Datum des Eintrages): bauspara  (29.10.06 14:37:15)
Beitrag: 48 von 85 (ID:24972041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE