Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle

regt euch wieder ab.

wenn ich noch mehr so "Dünnblechgelabere" wie von AEST P2B & Co zu lesen bekomme, dann brauche ich dringend Hilfe.
(Jemand der mich während der permanenten Lachkrämpfen wieder vom Boden aufsammelt.)

Ich wußte gar nicht das BSE in fortgeschrittenem Stadium zu einer ungemeinen Erleichterung zwischen den Ohren führt.
(Bei halbwegs normalen Menschen sitzt da das Gehirn)

Und jetzt noch die letzte Meldung an AEST & Co
IHR HABT ES GESCHAFFT !!!
Aus unbestätigten Quellen verlautet das Kaufinteressenten
von CL Aktien mittlerweile zu jedem Stück Milliardenbeträge zusätzlich angeboten werden damit sie zum Preis von 0€ auch gekauft werden.

...

hoffe das ich bis Montag früh mich wieder von den Lachkrämpfen *prust* ...
 
aus der Diskussion: CargoLifter AG Gegendarstellung
Autor (Datum des Eintrages): fambly  (09.12.00 00:41:42)
Beitrag: 61 von 92 (ID:2499389)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE