Fenster schließen  |  Fenster drucken

moinmoin

guck gerade zum ersten mal rein für heute - morgen auch noch keine zeit für den markt.
vielleicht auch ganz gut so: die dicken fische sollen mir erstmal zeigen wo die reise denn nun hin geht die nächste zeit....
oder vielleicht entwickelt sich auch ne schöne ca. 100p range die nächsten wochen? wo man immer schön mit hoch und runter kann....?

na mal gucken - evtl schon morgen ne klare tendenz - denke aber eher diese woche ist rumgeeier angesagt / neufindungphase nach ellenlangen upturn.

schön zu beobachten heute war wie das öl krampfhaft tief gehalten wird damit die indizes nicht abschmieren (stichwort wahlen usa)...

o.k. ihr schulbubus - good trades und bis demnächst
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am 30.10.2006
Autor (Datum des Eintrages): Daxobert999  (30.10.06 21:39:50)
Beitrag: 533 von 557 (ID:25021020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE