Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rumgeplunsche

Die Jagd ist zu Ende

Ich hab sie!

Und die CD ist dermaßen geil, daß sie wohl in den nächsten Tagen den CD-Spieler nicht mehr verlassen wird!


Jetzt mußt Du Dir was anderes suchen, um mich zu verarschen. :D Aber so wie ich Dich kenne wird Dir das nicht schwer fallen. :D ;)
Das lustigste ist , daß ich die CD doch tatsächlich über den Media Markt besorgen konnte. :confused: Ein Bekannter hat gemeint, daß die manchmal, obwohl große Kette, wahre Wunder vollbringen können. Seltsam aber so steht es geschrieben.

Gruß

jem

P.S. Wen Du willst, kannst Du haben. ;)
 
aus der Diskussion: 10 der BESTEN Bücher aller Zeiten!
Autor (Datum des Eintrages): jem  (10.12.00 12:04:19)
Beitrag: 162 von 502 (ID:2502619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE