Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gekas

Besucherrückgänge in den Kinos haben m.E. wenig bis gar keinen Einfluss auf den IXU kurs.

Im Gegensatz zu anderen Medienwerten beschränkt sich IXU nicht auf Kinofilme sondern produziert auch für das US Fernsehen und versucht seine Stellung auch im Musikbereich auszubauen.

Ohne hier pushen zu wollen bin ich davon überzeugt, dass hier auf längere Sicht ein Mediengigant auf uns zukommt. Wir sollten uns überraschen lassen was in der PK am Donnerstag zu den kursierenden Gerüchten gesagt wird.

Vielleicht müssen wir auch gar nicht solange warten und es gibt noch vorher eine Übernahme.
 
aus der Diskussion: IN-motion, der neue Star am Börsenhimmel: Gerüchte über Wahnsinns-Deal !!!
Autor (Datum des Eintrages): staples  (10.12.00 13:02:28)
Beitrag: 55 von 76 (ID:2502789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE