Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi alpha-tier,

der thread schläft ja bald ein.....bei poh ist der zeit kaum bewegeung.. hält die 0,35? denke das dieses jahr keine großartigen news mehr kommen werden. quartalszahlen gibt es ja auch nicht, also wird der kurs uaf der stelle treten...oder aber langsam an mangeldem interesse wieder fallen... was aber gut wäre noch ein paar stücke einzusammeln.

conti turbo hat ein wenig die kurve gekratzt.. nur noch 11% im minus!! nachdem es zeitweise schon 38% waren... wollte da schon mal nachgekauft geahbat haben.. aber war mir unsicher, ob der kurs nicht doch weiter fällt..sl habe ich gesetzt und werde je nach sk heute nach oben nachziehen, denn zahlen sollen ja morgen kommen... ist nur die frage wo könnte man den sl ansetzen?

was macht dein turbo auf fmc?

gruß einstein
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (31.10.06 08:41:27)
Beitrag: 127 von 164 (ID:25028125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE