Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab mal kurz getradet - wer nicht? - und bin mir bei EM.TV nicht schlüssig. Wenn denn wirklich alle Fakten auf dem Tisch lagen und nicht doch noch Leo`s Leute irgendwelche Kellerleichen ausgraben und sich Kirch somit veranlaßt sehen würde, seine Beteiligung zurückzuziehen (Das wäre dann das Ende für EM.TV), dann sollten die mit anziehendem NM auch mitlaufen. Solche abgestürzten Titel haben eine hohe Eigendynamik, sind sehr volatil und von den Tagesschwankungen sehr anfällig. Mag sein, daß unterhalb von 6€ der Boden war. Im Downmove von 120 die Rutschbahn runter haben viele Klein- u. Großaktionäre ihr Kapital versenkt und verloren. Die wollen ihr Geld zurück und werden klagen, daß die Heide wackelt. Normalerweise geht soetwas aus, wie das Hornberger Schießen, aber diesmal sind die Dimensionen ein paar Nummern größer. Wenn den Haffas auch noch Hausdurchsuchungen und Haft wegen Verdunkelungsgefahr winkt, dann möchte ich nicht in EM.TV stecken. Das Risiko/Chance Verhältnis ist in beide Richtungen ernorm hoch. Es spielen Leute in Größenordnungen mit, die uns Kleinanleger zu Statisten degradiert. Die können den Kurs nach Belieben stellen und die ganze Meute springt hinterher. EM.TV kann ebenso nächste Woche 50% höher als auch tiefer stehen.
Ich habe sie nicht. Ist mir zu nervig und man schläft ruhiger. Trozdem good luck.
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): Cubitus  (10.12.00 13:27:23)
Beitrag: 5 von 864 (ID:2502887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE