Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Gigaguru!

Dein Wort in Gottes Ohren. Aber ich glaube nicht daran. Aber vielleicht irre ich mich auch. Wir werden sehen.
Zumindest möchte ich Dir ein großes Lob für Deine Analysetätigkeit hier aussprechen. Wenn auch schon so mancher Schuß nach hinten losgegangen ist. Aber erst nach einer Schlacht werden bekanntermaßen die Toten gezählt. Und wenn Du schon 8 € für eine Aktie ausgibst, warum nimmst Du dann nicht Triumph-Adler oder Sparta? Da ist das Chance-Risiko-Verhältnis weitaus besser bei ebenfalls hohen Gewinnchancen. Denk auch ein bisschen an die Steuerreform. Spartas Steuerquote sinkt z.B. auf ca. 4 %! Und Du weißt selber, was die Jungs für stille Reserven haben!
Ich jedenfalls möchte nicht mit Kirch aus einem Topf essen. Da ist mein Löffel leider nicht lang genug...


M@D M@X
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): M@D M@X  (10.12.00 22:32:11)
Beitrag: 36 von 864 (ID:2504833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE