Fenster schließen  |  Fenster drucken

@RAE 1.: Ja sicher sind das bei SDLI und INPH zwei verschiedene Welten. Aber beide sorgen dafür, daß die Datenübertragung bei der in den kommenden Jahren zu erwartenden Datenflut schneller vollzogen werden kann. Jeder auf seinem Gebiet. Und ich meine nur: Du bist gestern noch ein NoName, schließt heute und morgen jeweils einen großen Deal ab und übermorgen bist du der Börsenstar des Jahres. Laß ein paar der großen Fische anbeißen und man hat einen Goldesel im Depot...
@RAE 2.: Ich glaube der Q4-Umsatz wird nur geringfügige Steigerung bringen, somit wären (falls Deine Prognose Minimum 20 Mill. für Q1 annähernd eintrifft) erst die Quartalszahlen im April nächsten Jahres das Zeichen für einen nachhaltigen Umsatzwachstum.
@RAE 3.: Die Präsentation ist eine tolle Spielerei, allerdings eher unerheblich für das Geschäft. Es läßt sich ja doch kein potentieller Kunde bei einem eventuellen Großauftrag von einem Demo-Movie auf der Homepage überzeugen.
@RAE 4.: Bitte hilf meinem schlechtem Englisch auf die Sprünge und bewerte das Posting im Yahoo-Board von floppy_6 mit Nr. 26376, der einen Nachteil der Interphase-Produkte im Vergleich zu Emulex sah und dabei auch Zustimmung fand.
Danke im Voraus.
Gruß TSIACOM
 
aus der Diskussion: INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner
Autor (Datum des Eintrages): TSIACOM  (10.12.00 23:04:46)
Beitrag: 94 von 514 (ID:2504951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE