Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurs von L&S vom Sonntag SINGULUS TECHNOL EUR 46.08 47.85 :) Das sieht doch gut aus...

Im Chartthread scheint die Stimmung noch nicht übertrieben positiv zu sein.
Ein Faktor den ich ansprechen möchte ist dieser:
sollte sich Amerika (so sieht es zur Zeit ja aus) mal für einen Präsidenten entscheiden, dann sollte wieder Ruhe in den Markt kommen bzw. wieder ein deutlicher Weg nach Norden eingeschlagen werden.
Gesetz diesem Fall müssen die Fonds sich wieder neu positionieren, es steht wohl außer Frage, dass kein Fondsmanger der am Neuen Markt investiert, an SNG vorbeikommt.
Somit sind die Fonds nach meiner Ansicht kurzfristig ein nicht zu unterschätzender Faktor, der die Theorie der Charttechnik vielleicht schneller als erwartet durchbrechen wird...
Man könnte die Theorie noch ein wenig weiterspinnen: wenn zur erhöhten Käuferseite noch endlich ein positive Nachricht seitens SNG kommt :) Naja, genug der Überlegungen...


Ich denke es liegt wieder eine interessante Woche vor uns

In diesem Sinne

Pasta
 
aus der Diskussion: Singulus Thread I Dec/00
Autor (Datum des Eintrages): pasta  (10.12.00 23:42:52)
Beitrag: 40 von 52 (ID:2505088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE