Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]25052598[/posting]Atheisten haben im Islam einen ähnlichen Status wie Juden bei den Nazis. Wir sind lebensunwerte Kreaturen. Das gilt für alle die nicht Christen, Juden oder Zoroastrier sind.

Man achte mal auf die Formulierungen von Moslems, wenn sie von religiöser Toleranz reden. Damit sind nie Atheisten gemeint, sondern immer nur Juden und Christen, und die natürlich auch nur im Status Miderwertiger.

Es gibt in der gesamten islamischen Welt keinen einzigen bekennenden Atheisten. Die, die sich so bekennen, wie Hirsi Ali, Ali Sina, Ibn Warraq, leben anonym oder unter Polizeischutz im Westen. Wer sich zum Atheismus bekennen würde, würde ziemlich schnell ermordet. Und zwar in jedem islamischen Land.

Europa hat hohe Anteile an Atheisten. Sollten sich diese Menschen (und deren Nachkommen) noch dazu öffentlich bekennen, wenn der Islam in wenigen Jahrzehnten demografisch bedingt die Herrschaft an sich gezogen hat, findet in Europa ein erneuter Holocaust statt. Denn für Atheisten sieht der Islam nur die totale Vernichtung vor, einen Dhimmi-Status wie für Christen gibt es nicht.
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (01.11.06 01:38:42)
Beitrag: 42 von 13,738 (ID:25052651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE