Fenster schließen  |  Fenster drucken

pasta, du sagst es. Die Futures schauen wieder angenehm aus.
Die Situation des Gesamtmarktes hat sich in Vergleich zu den letzten Wochen so weit gebessert, dass ich meine ursprüngliche Vermutung (dass wir einen Trendwechsel erleben) immer mehr glauben schenken kann.

Was die Charttechnische Analyse von Red Shoes angeht, wollte ich mich eigentlich nicht mehr dazu äußern (das hab ich sowohl hier als auch in seinem Thread getan), hab mich aber dann doch erinnert, dass Red Shoes einen angeblichen Trendwechsel nach unten für SNG ausfindig gemacht hat (im Langfristchart). Zufälligerweise hab ich im Ariva-Board einen Beitrag des Users "Speculator" gefunden, in dem er diesen Langfristchart von 1997 (also von der IPO) bis heute (bzw. 6/12/00) aufgezeichnet hat.
Ich erlaube mir (ohne seine Erlaubnis) diesen aufschlussreichen Chart hier reinzustellen, um zu verdeutlichen, dass es überhaupt keinen Bruch des langfristigen Aufwärtstrends bei SNG gibt:


Dabei sollte man berücksichtigen, dass SNG jetzt schon wieder über 46 steht, also sogar höher als im obigen Chart von letzter Woche eingezeichnet.
 
aus der Diskussion: Singulus Thread I Dec/00
Autor (Datum des Eintrages): volant  (11.12.00 03:36:28)
Beitrag: 41 von 52 (ID:2505432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE