Fenster schließen  |  Fenster drucken

@M-B-S:

Sag mal, so ein bißchen widersprichst Du Dir aber!!

Auf der einen Seite propagierst Du groß die Abschaltung von Atomkraftwerken und findest es klasse, wenn hier Kraftwerke abgeschaltet werden.

Auf der anderen Seite wunderst Du Dich aber, wenn dann der Strom importiert wird. Was wundert Dich denn daran so???

Ist doch logisch, die Industrie braucht den STrom und besorgt ihn sich nach den Gesetzen der Marktwirtschaft dort, wo er günstig zu kriegen ist. Oder meinst Du vielleicht, die würden in teure alternativen Energien investieren???
So naiv kann man doch wirklcih nicht sein!
 
aus der Diskussion: RWE : Riss in Schweissnaht im Kühlkreislauf im AKW Biblis A
Autor (Datum des Eintrages): Paladin  (11.12.00 07:43:09)
Beitrag: 84 von 162 (ID:2505533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE