Fenster schließen  |  Fenster drucken

@a.head

Der langfristig fundamentale Grund für den Turnaround ist ein Ende der Baisse !
Deshalb bringt auch die ganze Rechnerei nichts.

Internetwerte wurden lange genug herunter geredet.
Es wird fundamental bewertet und die KGVs von Internetunternehmen mit denen der Dresdner Bank verglichen, nur um die
angeblichen Überbewertungen zu rechtfertigen.
Auf die Art kann man natürlich wunderbar die Kurse drücken, das hat die Baisse aber so an sich.
Es ist aber völliger Unsinn eine Zukunftmarkt wie die Internetbranche mit so enormen Wachstum und noch völlig ungeahnten Möglichkeiten mit anderen Marktsegmenten zu vergleichen.
Wird zur Zeit gemacht,.........das kann sich aber auch wieder ändern!
Andere Faktoren zählen dann wieder wesentlich mehr und das KGV interessiert dann sowieso keinen mehr.
(Angemerkt sei, daß bei Tomorrow auch fundamental alles bestens ist.)
Wenn Tomorrow den Rebound nicht schafft, dann schafft den wohl kein Internetunternehmen.
z.B. Yahoo aktuell ( -84%) vom Top, (TOM also in prominenter Gesellschaft)
Yahoo dürfte also kurz vor dem Aus stehen, denn der Chart sieht ja ganz ähnlich aus.
(TOM -87%)
Allerdings sind es seltsamerweise gerade die gefallenen Engel, die jetzt wieder anziehen.
Ich glaube, daß der Kurs weiter steigen wird.
Der Anstieg um 16% am Freitag beweist in welche Richtung es da geht.
KZ 40
mfg

PS
Der Chart sieht doch prima aus,...viel Luft nach oben.

@oswald11,
der Träumer bist schon du, weil du das wieder nicht erkennen kannst.
 
aus der Diskussion: Stellungnahme von Tomorrow 07.12.00
Autor (Datum des Eintrages): Trader_7  (11.12.00 09:06:56)
Beitrag: 19 von 25 (ID:2505779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE