Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gigaguru und RV

Schickt doch Eure Ideen an EM.TV. ... ;-))

JHC ist ein Verlustbringer. Dass Haffa die Muppets wiederbeleben will, erzählt er seit März. Farscape hat den Primetime Slot auf Sat 1 verloren. Junior besteht aus so vielen ollen Kamellen, die international mE nicht verkaufbar sind. F1 Merchandising ist nicht interessant. Oder wieviel EM.TV/F1 Krimskrams gibt es schon? Nix. Au weia! Warum ist es nicht interessant? Weil die Fans nun mal lieber einen F1-Matchbox-Auto haben oder den Schumi auf der Brusten prangen haben, als F1 - Logos.
Interessant sind alleine die Fernsehrechte. EM.TV wird Verlust einfahren. Und der Deal mit der Sesamstrasse 180 Dollar ist nix anderes als ein Rückverkauf der Rechte an den ürsprünglichen Eigner, weil Cash benötigt wird. Warum sonst, sollte man denn die Rechte wieder an den gleichen Laden zurückverkaufen (Früher Children`s Television Workshop, heute Sesame Workshop. Haben sich umbenannt)
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): nichtsteffie  (11.12.00 13:57:06)
Beitrag: 53 von 864 (ID:2507590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE