Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Brodo @Fun10000

Habt ihr kein Anschreiben von eurer Bank über das handling erhalten?

Verkauft werden kann er (auch an den Emi) am Ende nur sehr schwer (bei mir stand dann im Orderbuch nicht ausgeführt sondern abgerechnet - wahrscheinlich zum Handelsende - dauerte aber seine Zeit). Ansonsten außerbörslich - da müssen die Emis glaube ich abnehmen.

Ausübung der Option (recht selten): Auftrag muß (bei CoDi) bis 9.00 Uhr vorliegen. Ausgeübt wird dann zum Dax-Schlußstand und das bis zum Ende der Laufzeit börsentäglich.

Aber wie gesagt, das ganze müßte eigentlich in einem Info-Brief der Bank nachzulesen sein.

ufo
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 11.12.00
Autor (Datum des Eintrages): u.fo  (11.12.00 14:34:35)
Beitrag: 40 von 81 (ID:2507885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE