Fenster schließen  |  Fenster drucken

@germanasti

Ich denke man sollte nicht versuchen zu verbissen die 50€ anzuvisieren. Beachtet man die schlechte Stimmung unter den Medienwerten in den letzten Wochen, war der IXU Anstieg von 27 auf derzeit 38 doch nicht zu verachten.

Ich bin nach wie vor der Meinung das IXU noch einiges nachholen wird und wir diesen Monat sicherlich noch die 50€ sehen. Ich kann mich natürlich auch irren, aber das ist ja bekanntlich menschlich. Natürlich steckt da auch ein bißchen Hoffnung drin, pushen will ich IXU bestimmt nicht.

Gruß
staples
 
aus der Diskussion: IN-motion, der neue Star am Börsenhimmel: Gerüchte über Wahnsinns-Deal !!!
Autor (Datum des Eintrages): staples  (11.12.00 16:31:14)
Beitrag: 65 von 76 (ID:2508560)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE