Fenster schließen  |  Fenster drucken

@germanisti

Ich hoffe doch sehr, dass wir diese Phase endgültig überwunden haben. Die Performance heute macht mich im Moment allerdings auch ein wenig nachdenklich.

@Thierri

Ich denke das hat keiner als pushen verstanden, obwohl wir die 110€ sicherlich nicht so schnell sehen werden. Möglich wäre dies vielleicht auf die Sicht von 2-3 Jahren. Auch ich bin einer derjenigen, der der Meinung ist, dass der Boom des neuen Marktes der Vergangenheit angehört und solche Kursgewinne nur noch mit dauerhaft erstaunlich guten Zahlen möglich sind.

Gruß
staples
 
aus der Diskussion: IN-motion, der neue Star am Börsenhimmel: Gerüchte über Wahnsinns-Deal !!!
Autor (Datum des Eintrages): staples  (11.12.00 18:06:29)
Beitrag: 69 von 76 (ID:2509269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE