Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]25105931[/posting]Der Erfolg von America´s Dream Date führte sogar dazu, dass die Videos auf Yahoo und Youtube gezeigt wurden mit dem Hinweis auf Gofish.

Damit haben sie eine Art Vorreiterrolle in Sache Reality-Show.

Die Macht von Yahoo und Google wird schon dafür sorgen, dass die Klagen ins Leere laufen.

Gebe Dir aber Recht, dass es hier sehr spekulativ ist zu investieren.

Das Potenzial schätze ich dafür sehr gross ein.

Bei America´s Dream Date hat ein Energydrink die Werbung geschaltet und dass hatte wohl einen guten Effekt.

Kann mir gut vorstellen über Werbung, aber auch Formen der Bezahlvideos Einnahmen zu generieren.

Die Studie aus der ersten Pressemitteilung hört sich doch ganz gut an.
 
aus der Diskussion: Gofish A0LBT6 - Zukunftsbranche Videoplattformen
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (03.11.06 16:20:22)
Beitrag: 8 von 193 (ID:25106214)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online