Fenster schließen  |  Fenster drucken

@serano

Natürlich sollte man das Gutachten nicht zurückhalten- das ist Gold wert- es ist aber die Frage ob es klug von Bolko war, das Gutachten hastig auch in das Hamburger Verfahren einzubringen. Wenn der Richter wirklich kurz vor der Entscheidung stand -es gab Infos im Board das es so war- hat diese Geschichte die Sache weiter verzögert, da die Neubank darauf bestanden haben wird, auf dieses Gutachten einzugehen und eventuell auch ein Gutachten zu erstellen und das dauert.............

Natürlich wäre es von Vorteil gewesen, wenn in der Begründung vom Richter Bezug auf diese Gutchten genommen worden wäre, aber mir wäre eine schnelle Entscheidung lieber gewesen, zumal die Neubank sich darauf versteht auch nach positiven Entscheid die Sache weiter zu verzögern. Es ist zwar schön zu sehen, dass die Neubank hauptsächlich Rückzuggefechte führt in Hamburg, dies macht sie aber recht erfolgreich.

Um es mal platt zu sagen: es nützt uns nichts, wenn wir in der Coba Geschichte Recht haben, wir in 10 Jahren aber immer noch nicht unser Recht bekommen. Daher ist die Zeit schon ein entscheidender Faktor. Bolkos Versuch mit dem Aufruf an die Aktionäre Tempo zu machen wirkt da schon etwas hilflos. Ich habe zwar einen Brief losgeschickt, aber ich gehe mal davon aus, dass unsere 10 bis 20 Beschwerden in dem allgemeinen Wust von Beschwerden und Bittbriefen untergehen werden.


Der große NAGUS
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (20) Entscheidung am 13.12.?
Autor (Datum des Eintrages): Der grosse NAGUS  (11.12.00 23:44:24)
Beitrag: 16 von 52 (ID:2511770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE