Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bundeswehrsoldaten haben nach Angaben der Berliner Morgenpost in Afghanistan einheimischen Kindern (!!!) geladene Pistolen an den Kopf gedrückt. Das Blatt sprach in einer Vorabmeldung von Scheihinrichtungen, zu denen 2002 in Kabul Kinder missbraucht worden seien. Es berief sich dabei auf Aussagen eines Berliner Unteroffiziers.
Auf einer Patrouillenfahrt hätten Kinder als Opfer herhalten müssen, sagte der Unteroffizier, der damals in Afghanistan eingesetzt war.


Wozu so ein unschuldiger deutscher Soldat alles fähig ist?? :rolleyes:

Vielleicht sollten wir mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor wir über andere Nationen und Länder wie Amerika und Türkei und dergleichen, herziehen!!
Vermutlich ist das auch nur die Spitze des Eisberges.....
 
aus der Diskussion: Der deutsche Saubermann! Geladene Pistolen an Kinderköpfen!!
Autor (Datum des Eintrages): AndererKostolany  (04.11.06 22:46:08)
Beitrag: 1 von 35 (ID:25141860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE