Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch nicht kapiert? Das Unheil soll ja heraufbeschworen werden. Steckt überall System dahinter. Die kommende globale Krise soll von den wahren Schuldigen ablenken. Ist aber für die meisten zu komplex um es zu verstehen, weil gleich alles wieder mit Verschwörungstheorie abgetan wird. Kapieren werden das sowieso nur ein paar Eingeweihte.
Also.Es ist so wie es ist. War schon in geschichtlicher Vorzeit so. Nur Deppen regen sich über sowas auf, was in den Medien an Nachrichten auf uns hereinprasselt. Aber in einer Welt ohne Deppen hätte ja ein Dekadenzsystem wie wir es haben-und schon immer gehabt haben keine Chance.
Kleiner Tipp: Johannes Holey, Bis zum Jahr 2012.
 
aus der Diskussion: Der deutsche Saubermann! Geladene Pistolen an Kinderköpfen!!
Autor (Datum des Eintrages): bakerfriend  (05.11.06 14:42:36)
Beitrag: 20 von 35 (ID:25149530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE