Fenster schließen  |  Fenster drucken

Macht es eigentlich Spaß Tag für Tag Selbstgespräche zu führen ??? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Außerdem ist wallstreet-online hier um Informationen weiterzugeben nicht um Tage zu zählen. Das können wir schon alle selbst ganz gut denke ich!! Zusätzlich ist es für die Menschen die sich für die Net @G interessieren eine Selbstverständlichkeit zu wissen wann die Zahlen kommen. Daraus schließen wir:Countdown sinnlos!!!!!!!!! Deshalb bitte ich dich schreibe etwas Sinnvolles oder laß es einfach bleiben.

Schönen Tag noch
 
aus der Diskussion: Achtung, ich würde Euch empfehlen net@G (768740) genau im Auge zu behalten!
Autor (Datum des Eintrages): goalie  (12.12.00 14:43:35)
Beitrag: 23 von 42 (ID:2515111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE